english
Feedback - Benutzer-Kommentare

Einträge: 1230 | Neuer Eintrag

Deutschland Jürgen G. 10.Jul 2005 17:53

Bin hochzufrieden, die Lieferung ging ruckzuck über die Bühne und der Rechner funzt wieder wie geschmiert.

Deutschland disdel 05.Jul 2005 21:53

respekt! euch kann man nur empfehlen! donnerstag hab ich den chip abgeschickt und samstag lag er wieder in meinem briefkasten...und mein rechner funzt wieder...und das zu dem günstigstem, mir bekanntem preis...EMPFEHLUNG!

Deutschland Hofmann, A. 05.Jul 2005 16:05

Vielen Dank!!! Nach 3 Tagen war aller Ärger vergessen - mein PC "lebt" wieder. Die Tips auf Eurer Seite und der gute Servicepreis waren für mich eine Entscheidungshilfe.

Deutschland Robert M 04.Jul 2005 09:46

Grosses Lob! Donnerstag nachmittag hab ich den Chip zur Post, Samstag war er wieder da und der Rechner läuft wieder!

Deutschland Andreas H. 02.Jul 2005 10:33

Wie mein Vorgänger. Superschnell, Rechner läuft wieder. Ich sage Danke.

Deutschland Carsten S. 30.Jun 2005 15:09

Super schneller Service! Rechner läuft wieder !! Kann man nur empfehlen!

Schweiz Ulrich Schmidt 22.Jun 2005 09:30

Alles bestens gelaufen, schnell und unkompliziert. Alter computer läuft wieder wie geschmiert. Vielen Dank.

Deutschland Hanslmaier R. 22.Jun 2005 07:47

Vielen Dank, mein Computer läuft wieder,hat alles super geklappt. ein herzliches Dankeschön!

Deutschland N.Plewig 20.Jun 2005 10:20

Super! Bin ich froh, dass das so gut und schnell geklappt hat. Mein Notebook lebt wieder. Danke!!!

Österreich Dr. Dr Hugo 16.Jun 2005 20:17

Absolut geniales Service. Neues Bios nach Österreich in nur 3 tagen, besser gehts nicht. Dank euch

Deutschland M.Badke 07.Jun 2005 13:00

Für diesen hervorragenden Service möchte ich mich herzlichst bedanken.Beste Qualität, schnelle Bearbeitung, guter Preis und gute Beratung. So sollte Service immer sein- bestens zu empfehlen. MfG/ Dipl.-Ing. M.Badke

Deutschland W. Busch 03.Jun 2005 14:51

Einfach nur super. Schnelle Lieferung, original Bausteine, einwandfrei geflasht und einfaches händling. Für euren Spitzenservice ein großes Lob.

Deutschland Juan Manuel S.R. 18.May 2005 18:53

Alles super gelaufen! Sehr hilfsbereit und schnelle Lieferung! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Danke!

Deutschland D.Mueller 18.May 2005 13:43

Alles super gelaufen -- Das Mainboard funktioniert einwandfrei vielen Dank. Mfg D.Mueller

Deutschland Dr.Seitz&Bernlochner GmbH (A. Schoppa) 18.May 2005 11:01

Alles bestens gelaufen. Schnell und zuverlässig. Motherboard lebt wieder. Service 1a, werde den Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Deutschland Pooti 12.May 2005 03:16

@Peter: Genau das isses! Der Händler weiß nix Besseres als einem ein neues Mainboard zu verkaufen! Wissen die nix von biosflash.com? Doch, bestimmt, aber die wollen ja Kohle machen! (Und noch mehr Computerschrott produzieren!) Gruß Pooti

Deutschland Peter 11.May 2005 14:58

Ein Glücksfall, dass ich auf diese Seite gelangt bin. Mein Händler wollte mir schon ein neues Mainboard verpassen. Danke für die schnelle und professionelle Hilfe.

Deutschland Dieter 02.May 2005 21:10

Herzlichen Dank an Biosflash !! PC lief noch nie so gut. Guter Serviec,alles super!

Deutschland Peter 01.May 2005 21:57

Alles super gelaufen. Chip rein, Bios eingestellt, PC läuft.

 Michael Berkenhoff 01.May 2005 16:43

Super Sache. Freitag abgeschickt. Dienstag lief der Rechner wieder. Als selbständiger IT werde ich den Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

 
FEEDBACK






Datenschutzerklärung

 

Webdesigner & Grafiker aufgepasst!
+++    PixelRuler - das Bildschirmlineal für nur 5€    +++
www.pixelruler.de
(kostenlos für den Privatanwender)