english
BIOS Hilfe - Fragen und Antworten
zurück zur BIOS-Hilfe...

AGB im bios Problem
24.Sep 2006 00:47
cyborg schreibt:
Moin an alle

Hab ein kleines Problem mit Mainboard (Gigabyte GA-7N400-L).
Da mein Mainboard 1x 2x 4x 8x agb ünterstützt steht auch auf dem Original Kühler 8x agb. Doch im Bios kann ich nur bis 1x 2x 4x einstellen.
Warum weiss ich selber nicht obwoll mein mainboard es unterstützt. Sogar mit everest ausprobiert. Das Programm sagt selber sogar das es 8x agb unterstützt
Unter tips schreibt mir everest sogar noch das es zu leistungseinbußen führt und ich das einstellen soll. was leider nicht geht im bios ...

Wäre dankbar für hilfen

:hmm:
AGB im bios Problem
24.Sep 2006 06:54
biosflash antwortet:
Hallo,

unterstützt deine Grafikkarte denn überhaupt AGP 3.0 bei 1,5V?
Vllt. hilft dir auch das neuste Bios-Update weiter?
AGB im bios Problem
24.Sep 2006 08:58
cyborg antwortet:
Hallo

Also ich weis nicht genau ob meine Grafikkarte das unterstützt ich weis nur das meine Grafikkarte 8x auch verarbeiten kann steht sogar bei informationen meiner Grafikkarte.
Meine Grafikkarte ATI Redeon 9600 XT 128 mb
Falls es weiter hilft
Falls ja hab ich keine ahnung wo ich das richtige update finde fürs bios.
da ich nicht so nee ahnung habe vom bios (Mainboard (Gigabyte GA-7N400-L)) und welches runterladen weis ich auch nicht.
wäre nett wenn mir einer so ein update finden würde.
Falls man kein update benötigen wird, weil es vielleicht anders klappen würde, können tips geschrieben werden.

Danke im vorraus
AGB im bios Problem
24.Sep 2006 11:04
biosflash antwortet:
hmm, ich habe die gleiche GraKa, nur mit 256MB, und die läuft bei mir mit 8x AGP. Hast du denn auch die aktuellen ATI-Grafiktreiber geladen? Vllt. liegts ja daran. Weshalb aber im Bios-Setup das 8x nicht auswählbar ist, weiss ich auch nicht, denn laut Gigabyte kann es das GA-7N400-L unter jeder Bios-Version - also ohne ein Bios-Update auf die neuste Version.
AGB im bios Problem
24.Sep 2006 19:07
cyborg antwortet:
Ich danke für eure hilfe ...

Da ich im bios nochmals gesucht habe bin ich da rauf gestoßen warum nur 4x agb war,, bei mir kann man nur 4x oder auf auto stellen.. hab einfach auf auto gestellt und jetzt läuft er auf 8x agb.. everest bestätigt das ..


danke nochmals für eure hilfe
AGB im bios Problem
24.Sep 2006 19:17
biosflash antwortet:
Tja, so einfach kann es manchmal sein.

zurück zur BIOS-Hilfe...